~22.12~
***))) WINTERSONNENWENDE ((( ***

Heilwebinar und Heilklangerlebnis

 

Einige Inhalte:
(weiteres zeigt sich im Erstellen des Heilwebinars)

Wir strömen über unser komplettes Energie- und Seelensystem in den Heilzyklus der Liebe im Portal der Sonnenwende.
Wir versöhnen uns mit den 5 Elementen, geben ihnen an den 12 magischen Tagen und Nächten (Rauhnächte) besonderen Raum und binden in dieser Zeit ganz besonders das Natur- und Elfenreich, sowie die ätherische Ebene ein.
Wir verbinden uns gemeinsam in das tiefe Gefühlsband der Einlass-Energien der Rauhnächte, vom 26.12. bis 06.01.
Du erhältst Deine Heilwerkzeuge und Seelenbewusstseins-Übungen, für  jeden Monat des neuen Jahres, die die jeweilige Rauhnacht repräsentiert.
Wir initiieren die wahre Liebes-Vision der göttlichen Paarverbindung.
Wir reflektieren das, was uns auf dem inneren Heilweg gut gelungen ist und nun auf was nun für die Manifestation der Liebesverbindung auf den Weg gebracht wird
über Herz-Feedback und Innehalten.
Wir lösen die Heilreflektionen aus dem Herzraum für bewusste Transparenz und Durchdringung.
Das Wissen der Anderswelt und der Ahnen lernen wir in innerer Stille zu erfahren und einzulassen.

 

Ich gebe Euch besondere Heilrituale und Kommunikationsmöglichkeiten mit der ätherischen Welt, für die Zeit der Rauhnächte, an die Hand.

 

 

Der Ausgleich für das komplette Webinar
von ca. 50 bis 60 Minuten

beträgt 60,00 €
Inklusive Heilklängen mit meinen neuen Heilinstrumenten

Ich freue mich  wieder sehr, diesen ganz besonderen heiligen Raum mit und durch Euch zu öffnen, zu halten und zu vertiefen.

Du erhältst mit Deiner Anmeldung am Morgen des 22. Dezember das Heilaudio via Email.

Den Wertschätzung  darfst Du senden an

Daniela Kistmacher
IBAN:
IBAN DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Oder
Paypal
PayPal.Me/DanielaKistmacher
sheba-eternity@web.de

With love,
Daniela


Anmeldeschluss ist der 21. Dezember 2019.


Nutze hierfür den Shop-Button unter diesem Beitrag oder melde Dich dirket via Mail bei mir an: daniela1204@gmx.net

Wintersonnenwende 22.12. Heilwebinar & Klangerlebnis

60,00 €

  • verfügbar
  • sofort, Terminvereinbarung via Email1