Ihr Lieben,

 

hier nun für Euch wesentliche und hauptsächliche Punkte meiner

heilerischen Tätigkeit, mitfühlenden, empathischen Heil- und Erhöhungsarbeit

für Euer ganzes Sein, Euren inneren Weg, auf dem Weg zurück in Euren

Ursprungsfunken.

Als hochsensible Seele bin ich frei, meinem Wohlgefühl auch in der energetischen Arbei zu folgen.

Nur so ist gewährleistet, dass es fruchtbar und bereichernd für beide Seiten wird.

Wenn Ihr den Impuls habt, mit mir arbeiten zu wollen, so bediene ich auf keinen Fall jene Schiene der Orakelkarten, der Arbeit mit Pendel oder ähnlichen Werkzeugen.

Da dies missbraucht wird, von den eigenen Heilthemen ablenkt und sich das Bewusstsein des eigenen Innen nicht weiterentwickelt.
Das spirituelle Ego bläst sich auf und es ist an diesem Punkt nicht mehr klar, ob überhaupt Heilenergien fliessen von Herz zu Herz.

Ich orientiere mich an der natürlichen Heilweise der beobachtenden Weisen, die in Stille die Dinge in die Auflösung bringt.
Wegweisend, aufzeigend, liebevoll und beharrlich, so wie ich es selbst von meiner inneren Führung erhalte.

Wenn ich mit Euch arbeite, so ist es so, dass ich während der ersten Kontaktaufnahme bereits mit Eurem Seelenfeld interagiere, hier zeigt sich, ob es passt oder nicht.
Alle Begegnungen sind bereits ätherisch als Hologramm in der Co-Schöpfung verbunden.

Wichtig ist die Offenheit, das Vertrauen, das liebevolle Miteinander auf Seelenebene, der Sprache von Herz zu Herz, wo ich in Euren jeweiligen Prozessen sehe, wo Ihr steht und Euch auch genau dort abhole.
Dabei erhalte ich alle Botschaften direkt aus dem morphogenetischen Feld jener Resonanz, mit der ich mit Euch auf Seelenebene in Verbindung stehe.
Ich kann die Botschaften, Blockaden, Ängste, Zweifel, was auch immer sich zeigt, fühlen, in Empfang nehmen und Euch dann spiegeln, um Euch die Möglichkeit zu geben, damit in innere Resonanz und den inneren Austausch zu gehen.

Dies trifft für alle Themen Eures Lebens zu, besonders in der Seelenliebe.

Die Heilungspforten öffnen sich dann auf der persönlichen Ebene im Gespräch, auf der schriftlichen oder Audio-Ebene, gebe ich Euch jene Reflektionen, die ich über Euer Seelenfeld erhalte.

Bei von Eurer Seite auftauchenden Fragen blicke und erfühle ich dahinter und es findet immer auch eine energetische Nacharbeit statt.

 

Somit arbeite ich heilenergetisch, auch über die Aurachirurgie (Klärung der energetischen Körper und des Chakrensystems) unter Hinzuziehen der morphogenetischen Quelle.
Ich arbeite coaktiv mit meiner Sternenfamilie und meinen kosmischen Eltern.
Ich binde immer wieder meine Flüstersteine, meine mineralischen Gefährten ein und lege weitere Tiefen über Klanginstrumente und Heiltönen frei.

Ich arbeite außerdem mit der indigenen Energie der Ahnenreihe, um in Eurem Seelenfeld noch vorhandene Muster, Konditionierungen, Strukturen, festgefahrene immer wiederkehrende Abläufe und Imprints in der Ahnenreihe aufzudecken, dich sich in Eurem Seelenfeld befinden.

Und ... Ich gebe Euch Raum, die eigenen Seelenschlüssel zu finden, aus Euch zu schöpfen.
Ich überschütte Euch nicht mit meiner Energie, sonderen bin still und präsent in meinen inneren Fokus, damit Ihr aus der gleichen Quelle Euren eigenen Fokus findet.

 

Ich vermittle Euch dann all jene Heilbotschaften aus Eurem Seelenfeld, die Dich jetzt weiterbringen, Dich jetzt unterstützen, das was da ist im morphogenetischen Feld, was ich lesen kann, sich mir zeigt und ich über Euer höheres Selbst empfange.

 
Für vertiefende Einblicke schreibt mir gern und fühlt Euch frei, von Seele zu Seele, Euren Impulsen zu folgen.

Das Licht der Liebe entspringt dem Fokus auf die Ausrichtung der Wahrhaftigkeit,

 

SoulEmbraces ~~~

Daniela