Ihr Lieben,

 

hier nun für Euch wesentliche und hauptsächliche Punkte meiner

heilerischen Tätigkeit, mitfühlenden, empathischen Heil- und Erhöhungsarbeit

für Euer ganzes Sein, Euren inneren Weg, auf dem Weg zurück in Euren

Ursprungsfunken.

Wenn Ihr den Impuls habt, mit mir arbeiten zu wollen, so bediene ich auf keinen Fall jene Schiene der Orakelkarten, der Arbeit mit Pendel oder ähnlichen Werkzeugen,

da dies leider oft von jenen Menschen (es gibt Ausnahmen) ausgeführt wird, die selbst nicht wirklich an ihre inneren, heilenden, offenbarten Gaben und Fähigkeiten glauben, diese Hilfswerkzeuge nutzen, dann aber immer wieder in die Projektion und Wertung des Egos zurückfallen.
Dies ist mir aufgefallen und ist nur ein Hinweis von meiner Seite.

Wenn ich mit Euch arbeite, so ist es so, dass ich während der ersten Kontaktaufnahme bereits mit Eurem Seelenfeld interagiere, hier zeigt sich, ob es passt oder nicht.

Wichtig ist die Offenheit, das Vertrauen, das liebevolle Miteinander auf Seelenebene, der Sprache von Herz zu Herz, wo ich in Euren jeweiligen Prozessen sehe, wo Ihr steht und Euch auch genau dort abhole.
Dabei erhalte ich alle Botschaften direkt aus dem morphogenetischen Feld jener Resonanz, mit der ich mit Euch auf Seelenebene in Verbindung stehe.
Ich kann die Botschaften, Blockaden, Ängste, Zweifel, was auch immer sich zeigt, fühlen, in Empfang nehmen und Euch dann spiegeln, um Euch die Möglichkeit zu geben, damit in innere Resonanz und den inneren Austausch zu gehen.

Dies trifft für alle Themen Eures Lebens zu, besonders in der Seelenliebe, so Ihr in einer dualen Verbindung zur Dualseele seid oder sogar in einer Zwillingsflammen-Verbindung.

Die Heilungspforten öffnen sich dann auf der persönlichen Ebene im Gespräch, auf der schriftlichen oder Audio-Ebene, gebe ich Euch jene Reflektionen, die ich über Euer Seelenfeld erhalte.

Bei von Eurer Seite auftauchenden Fragen blicke und erfühle ich dahinter und es findet immer auch eine energetische Nacharbeit statt.

 

Somit arbeite ich heilenergetisch, auch über die Aurachirurgie (Klärung der energetischen Körper und des Chakrensystems) unter Hinzuziehen der morphogenetischen Quelle, als auch der Quelle Eures höheren Selbst, kann in die Akasha-Chronik blicken, Euch ebenfalls Hinweise zu  Eurem Seelen- und Liebesplan geben und offenbaren.

Ich arbeite außerdem mit der indigenen Energie der Ahnenreihe, um in Eurem Seelenfeld noch vorhandene Muster, Konditionierungen, Strukturen, festgefahrene immer wiederkehrende Abläufe und Imprints in der Ahnenreihe aufzudecken, dich sich in Eurem Seelenfeld befinden.

 

Ich vermittle Euch dann all jene Heilbotschaften aus Eurem Seelenfeld, die Dich jetzt weiterbringen, Dich jetzt unterstützen, das was da ist im morphogenetischen Feld, was ich lesen kann, sich mir zeigt und ich über Euer höheres Selbst empfange.

 
Für vertiefende Einblicke schreibt mir gern und fühlt Euch frei, von Seele zu Seele, Euren Impulsen zu folgen.

Ihr findet mich auch auf meinem Blog:
https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/

Auf Youtube:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0AyVUDBMWNJpDgYR5pm4o90Ihlb-l1K

Auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/zwillingsseelenbegegnung/?fref=ts

 

Das Licht der Liebe entspringt dem Fokus auf die Ausrichtung der Wahrhaftigkeit,

 

Namasté an Euer Sein in bedingungsloser Liebe,

Daniela