SoulEmbrace & EmpathieCoaching

für hochsensible Seelen

Ich selbst ein Indigomädchen verschmolzen mit der Indigofrau, hochsensible Sternensaat auf dem Weg in die Kristallkind-Schwingung. führe Dich in diesem Coaching liebevoll in Dein authentisches Sein.

 

Ich zeige Dir, wie Du Dich entfaltest, um Deine inneren Gaben frei zu schalten.
Ich erwecke den Funken, der es Dir erlaubt, in die innere Umarmung mit Deinem eigenen Wesen "SoulEmbrace" zu gehen.
Ich öffne Dich für die wahre Herzstimme, das wahre Zuhören und Lauschen an Dein Innen.

Ich lege die Verbindung zu Deinem höheren Selbst frei, damit Du selbstbestimmt und selbstverantwortlich Dein Leben gestaltest.
Empfange all das, wozu Du als hochsensible Seele hierher auf Mutter Erde gekommen bist.
Empfange Dich im Kreise Deiner Seelengeschwister und Seelenfreunde, um Du selbst zu sein.

 

Alle Heiltools weden hier in diesem Coaching individuell herausgearbeitet und an Deine Seelenschwingung angepasst.

 

Das Heilreading erfolgt via Audio-Aufnahme, Skype oder Telefon

  Individuelle Terminvereinbarung erfolgt nach der Buchung

 

 

SoulEmbrace und EmpathieCoaching für hochsensible Seelen
100,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • sofort, Terminvereinbarung via Email1