Dieses SoulEmbrace Reading und Empfangen ist bestimmt für die unsichtbare Verbindung an jene Seele, die für Dich bestimmt ist.
Sie dient der Vertiefung auf dem Weg in ein losgelöstes, erwartungsfreies Vertrauen in diese Liebe, um hinter allen Filtern die göttliche Führung zu erkennen.
Ob Ihr nun bereits physisch vereint seid oder nicht.
Ob Ihr Euch kennt oder nicht.
Ob einer von Euch beiden in der Ätherebene ist und der andere hier physisch auf der Erde.
Es geht um die Freischaltung und Erinnerung an den göttlich vorbestimmten Plan der Liebeseinheit und die Seelenaufgabe, mit der jede Seele hier inkarniert.


Ich empfange über das telepathische Band, das höhere Selbst und die innere Weisung des Herzlotus und des morphogenetischen Feldes, all jene Heilimpulse, Energien und Frequenzen, die Dich auf Deinem inneren Weg weiterbringen.

Diese essenziellen SoulEmbrace Innenherz-Botschaften erstelle ich als Audiodatei, zusammen mit einem Heilbild, welches ich für Deine Paar-Einheit empfange.


SoulEmbrace Reading telepathische Verbindung an den/die göttliche/n Gefährten/in

Seelenreading inklusive Heilbild

100,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • sofort, Terminvereinbarung via Email1