****Mein exklusives Angebot für Euch****

 

Ich biete euch an, ein eigens auf Eure Seelenenergie abgestimmtes Bild für Euch zu malen. Dazu benötige ich lediglich ein aktuelles Foto von Euch, um mich in Eure Energie einzufühlen und ein paar kurze Angaben, zu welchem Thema, das gerade in Euch aktuell ist, ich dieses Bild malen soll.

Es handelt sich dabei um Energiebilder, ähnlich denen, die Ihr in meiner Galerie findet und ich weiß vorher nicht, was ich bekomme. Jedes Bild ist ein Unikat, da es auch jede Seele nur ein einziges Mal gibt.

Letztendlich male und bekomme ich innerlich genau ich dass, was gerade wichtig  ist für den Prozess Eurer Heilung, Eures inneren Wachstums oder was immer das akute Thema in Eurem Leben ist.

Ihr könnt natürlich auch eines meiner Bilder aus meiner Bildergalerie erwerben, sprecht mich bitte einfach darauf an.

Diese Bilder sind im A 3-Format und grösstenteils auf Zeichenkarton mit Acrylfarbe und Ölpastellkreide gemalt, wobei die Ölpastellkreidenbilder mit einem Spezialspray versiegelt worden sind, um die Farben zu schützen.

Die neuen Bilder ab dem Jahr 2012 sind dann auf Leinwand mit Acrylfarbe.

 

Zusätzlich biete ich ebenfalls an, angestaute und alte Energien in Räumen und Gebäuden mit Hilfe von Wandbildern zu klären und zu reinigen.

Diese Energieblockaden und - stauungen können entstehen, wenn die Häuser alt sind oder viele negative Informationen aus der Vergangenheit noch in den Wänden gespeichert sind, die durch einfache Räucherungen allein nicht zu beseitigen sind.

Vielleicht sind Menschen dort gestorben und ihre Seelen können nicht in die andere Dimension und sind an die Erdebene gebunden oder es geschah viel Gewalt in diesen Räumen.

Jedes Gebäude oder Haus, ja sogar jede Wohnung hat ihr eigenes Wesen und alles was darin geschieht gibt ein Echo ab an die Wände und wird dort gespeichert und wird wieder abgegeben, sobald ein neuer Mieter einzieht. So zieht es sich fort und es kommen immer wieder neue Informationen zu den bereits gespeicherten hinzu. Es entsteht ein Wirrwarr aus Energien und wer feinfühlig ist, wird dies spüren und mit seinem eigenen Energiekörper wahrnehmen können.

Ich habe dies in meinem Leben immer wieder festgestellt und schon die unterschiedlichsten Häuser und Wohnungen kennenlernen dürfen, in denen ich selbst gelebt habe oder wo Freunde und Verwandte gelebt haben.

Am Anfang ist es mir noch nicht gelungen, die Energien so weit zu klären oder zu transformieren, dass es nicht zum Stillstand der eigenen Lebensqualität und Lebensenergie kommt.

Jetzt bin ich durch die bewusste, reine und heilige Verbindung mit meiner Zwillingseele mit der inneren Quelle verbunden und es stellen sich immer mehr Dinge heraus, die ich im Aussen über diese tiefe, innere Verbundenheit im Dienst am Menschen und Mutter Erde einbringen und umsetzen kann.

 

Die äußere Welt mit all ihren Erscheinungsformen kann nur über die innere, bewusste Ebene in Verbindung der eigenen Seele zur göttlichen Schöpferkraft verändert und transformiert werden, niemals aber mit Kampf oder dem Leitbild, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Das wird der Erde unweigerlich den Untergang bringen, da das Ego niemals in Liebe agiert, sondern aus einem Angstimpuls heraus.

Die Liebe allein ist der Schlüssel für ewigen Frieden und Harmonie mit allem und dem tieferen Verständnis für die kosmischen Gesetze.

Allein die Liebe kann Schatten in Licht umwandeln, wenn wir unsere Herzen öffnen in dem Bewusstsein, dass wir vertrauen können auf die göttliche Schöpferkraft und das wir allzeit beschützt und behütet werden von all den lichten Engeln und aufgestiegenen Meistern, und dass wir himmlische Hilfe bekommen, sobald wir darum bitten.

 

 

 

 

Wandbild Januar 2013 mit Acrylfarbe, Multidimensionale Heilung und Energetisierung (Wohnzimmer)
Wandbild Januar 2013 mit Acrylfarbe, Multidimensionale Heilung und Energetisierung (Wohnzimmer)
Wandbild 2013, Multidimensionale Heilung und Energetisierung, ein grösserer Ausschnitt
Wandbild 2013, Multidimensionale Heilung und Energetisierung, ein grösserer Ausschnitt
Wandbild Februar 2013 mit Acrylfarbe, Energetische Sonne und Selbstentfaltung (Küche)
Wandbild Februar 2013 mit Acrylfarbe, Energetische Sonne und Selbstentfaltung (Küche)
Wandbild 2013 , Energetische Sonne, ein größerer Ausschnitt
Wandbild 2013 , Energetische Sonne, ein größerer Ausschnitt
Wandbild 2013 mit Acrylfarbe, Happy Flower
Wandbild 2013 mit Acrylfarbe, Happy Flower
Wandbild Juni 2013 mit Acrylfarbe, Rotation/Healing Point (Wohnzimmer)
Wandbild Juni 2013 mit Acrylfarbe, Rotation/Healing Point (Wohnzimmer)
Wandbild Juni 2013, Rotation, ein größerer Ausschnitt
Wandbild Juni 2013, Rotation, ein größerer Ausschnitt