10 Portaltage
(10 tägige mediale, empathische Videobegleitung)

vom 16. bis 25. Oktober 2017

Was sind Portaltage:
Portaltage sind Dimensionstore unseres Herzaufstieges, welcher am 21.12.2012 bewusst und global in Gang gesetzt worden ist.
Viele gehen hier gerade durch immense Wandlungen und äußere Veränderungen, welche über das höhere Selbst veranlasst werden.
Die energetische Form der Liebe, die Zwillingsseelen-Partnerschaft oder göttliche Partnerschaft, kam ebenfalls an diesem Portaltag für alle ins Bewusstsein.
  Und welcher uns beständig und ohne Unterlass in neuen energetischen Frequenzen verankert.
Wir dürfen inne halten, wir dürfen uns freimachen von uralten Glaubensmustern und Labeln, dem alten anerzogenen Gedankengut der Ahnenreihe selbst.

Der Fokus der Oktober-Portaltage
Was erhältst Du?
Was sind die Inhalte?

Mit den Energien des Equniox eingeleitete Bewusstseinssprünge und -schübe verankern ein neues Fühlen in der männlichen und weiblichen Seele.
Der Fokus dieser Portaltage bildet ein neues Bewusstsein für das eigene Körpergefühl.
Es geschieht Verschmelzung auf innerster Ebene.
Freiheit macht sich in jeder einzelnen Deiner Körperzellen breit.
Du kannst diese neuen Bewusstseinsschübe potenziert nutzen.
Freiheit durchdringt jede einzelne Seelenpore.
Ein neuer Bewusstseinskern, frei von Opferdenken und inneren Mangelzuständen, erinnert Dich daran, Dein inneres Heiligtum, Dein Herzzentrum aufzusuchen.
Hier setzen wir mit diesen Portaltagen, auch über bewusste Übungen und Heiltools in den Videos, den Fokus auf Deine Ganzwerdung, sowie auf Deine bedindungslose Selbstannahme und Selbstliebe.
Somit vertieft sich der Prozess.
Um in Dir selbst zu ruhen, in Deiner Tiefe anzukommen.
Alle Labels und Glaubensschablonen, die Dich immer wieder in Frage stellen lassen, ob Du es Dir wert bist, den/die perfekte/n Seelenpartner/in anzuziehen, werden ebenfalls in der Tiefe beleuchtet und aufgelöst.
Du erkennst, was Dir im Weg steht, warum Du immer wieder vor der gleichen inneren Wand und Mauer stehst.
Warum es kein Weiterkommen zu geben scheint, sich Blockaden türmen, Du immer wieder zurückgeworfen wirst.

Am 16. Oktober, vor dem ersten Heilvideo gibt es eine Vorab-Videobotschaft, wo ich Dir in gebündelter Form nochmals die wichtigsten Heilimpulse auf dieser 10 Tage Reise mitteile und auch wie die Vorgehensweise ist, was es für Dich zu beachten gilt.
Den Videolink erhältst Du mit Deiner Anmeldung via Email.

Vom 16. bis 25. Oktober gibt es dann tägliche von mir für Dich zu den Frequenzen erstellte Heilvideos, Updates mit Übungen und Heiltools.
Zusätzlich erhältst Du mit Beginn des 1. Portaltages Dein individuelles Energiebooster-Reading, Deine Seelenbotschaft.
Hier empfange ich aus Deinem Seelenfeld Lösungsmöglichkeiten, Themen, Hinweise und zeige eine klare Linie für Deine Heilung auf.

Jeder erhält seine eigene empfangene Frequenz via Mail, wenn gewünscht auch via Video.
Dies vertieft das Einlassen und Andocken während der Portalenergien.



 Den Abschluss bildet auch hier eine Heil- und Initiationsreise am 25. Oktober von
21 bis 21:20 Uhr.

Diese erfolgt als nicht gelisteter Youtube-Videolink.
Alle Infos und den Link sende ich rechtzeitig.

Ich werde mit meiner Trommel chanten, Heiltöne singen.
Zuvor gebe ich Euch eine Initiation für die Energien, die Frequenzen und verinnerliche aus dem

Seelenfeld jene Impulse für uns, die sich aufzeigen, um immer wieder in den bewussten

Herzfokus zurückzufinden.

Der Ausgleich für diese 10 Portaltage beträgt 120 €, ermäßigt (bei wenig finanziellem Spielraum) 80 €.
Sprecht mich hier bitte direkt an und zögert nicht, danke ;-)

Der Anmeldeschluss ist der 15. Oktober.

Anmeldung und verbindliche Buchung über unten angefügten Kontakt-Button,

da ich Euch so gleich im Email-Verteiler habe.

Bankdaten für den Ausgleich:

Kontoinhaberin: Daniela Kistmacher
Kreditinstitut: Sparkasse Leipzig

 

IBAN:
DE59 8605 5592 1090 1552 78
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Von Herzen sehr freue ich mich auch auf diese besondere Portalarbeit mit Dir, mit Euch.

Von Seele zu Seele, ich sehe mich, ich sehe Dich, ich sehe Euch.

In Liebe,
Daniela

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.