Du Liebe,

 

sei mir von Herzen gegrüßt und willkommen zu Deiner Heil-Portalreise via Energiesendungen für den Monat Juli.


Dies jeweils am Portaltag des 1. Juli, des 5. Juli, des 12. Juli, des 13. Juli, des 20. Juli, des 26. Juli und des 31. Juli.
Von jeweils 21:30 Uhr bis 22 Uhr.

In der jeweiligen Heilsendung der kosmischen Liebesenergien und -wellen erfährst Du tiefe und innige Berührung mit Deinem Kern.

Um in Dir und aus Dir heraus jene Frequenz freizuschalten, die in Deiner Kindheit gelegt wurde.
Hier liegt die Wurzel der Unversehrtheit an Dein Emotionalkörpersystem.
Hier liegt der Kern der Tiefe im Innehalten Deiner Herzöffnung und Ganzwerdung.

Hier liegt die Entfesselung Deiner Kundalini im Ankommen an Deine jeweilige weibliche Schöpfungskraft und -quelle.


Ich habe hier ein Video aufgenommen, welches Du parallel zur Energiesendung anhören kannst bzw. als Vorbereitung davor oder immer wieder an den Portaltagen selbst.
Es ist als Link Deiner Email angefügt, da es nicht gelistet ist.


Die Meeresenergie soll Dich tragen und in die Tiefe Deines Ankommens begleiten.

Innige Seelengrüße von Herz zu Herz,

Daniela

 

Lasse Dich von den Wellen Deiner Liebe tragen.