Inhalt der Heilarbeit:
Diese 7 tägige intensive Heilarbeit umfasst Heilwerkzeuge, Fokusarbeit und Umprogrammierungen all Deiner inneren Glaubenssätze, die Dich auf der inneren Ebene daran hindern, in Deine wahre Selbstliebe und Deinen Selbstkern für eine zunächst in Dir verankerte Vision der göttlichen Partnerschaft zu gelangen.
Wir setzen hier den Fokus auf all Deine Energiemeridiane und Chakren.
Diese sind die Basis und bilden das energetische Grundgerüst in der Verbindung an Dich selbst und an Deine Zwillingsflamme.
Gibt es hier Blockaden, so setzt Du Dir selbst immer wieder Hindernisse auf dem Weg in ein ekstatisches inneres Liebeserleben.
Dieses innere befreite Erleben jedoch ist es, welche über den Herzmagnet die harmonische Einheit ins Sein bringt.


Wie findet die Heilarbeit statt und was geschieht?
Ich sende Dir via Email Deinen Link zu Deinem Heilvideos.
Während dieser inneren Heilarbeit leite ich über die Anbindung an die göttliche Quelle des Zwillingsflammenfeldes alle Impulse, Inputs und Heilfrequenzen für das jeweilige Chakra an Dich weiter.
Ich bringe Dich an jenen Punkt in Dir, wo Du bisher nicht weiter gekommen bist, Du immer wieder die Verbindung in Dir abgelehnt hast.
So, wie es mir vor einiger Zeit auch selbst vom göttlichen Selbst gezeigt wurde.
Zusätzlich erde ich die Frequenzen über Töne, die sich dann als neue Heilfrequenz in Deinem gereinigten und erhöhten Chakra einlegen.
Nach und nach werden Dir die letzten Egoanhaftungen bewusst und Du kannst über die Videoimpulse bewusst mit Deinen Schattenthemen arbeiten, die hier noch als negative Muster in Deinen Energiemeridianen verwoben sind.
Abschließend gibt es dann noch eine PDF mit allen Chakren für Dich inklusive der Chakren 8 bis 12.

Ablauf und Anmeldung:
Mit Deiner Anmeldung im unten angefügten Button bestätigst Du, dass Du verbindlich teilnimmst und erhältst dann via Email an allen Tagen Dein Heilvideo, sowie die ergänzende Zusammenfassung in PDF-Form.
Es gibt dieses Mal keinen fixierten Zeitpunkt.
Du erhältst Dein Video jeweils im Laufe des Vormittags.

Ergänzung:
Da die Heil-Energien im jeweiligen Jetzt-Moment schwingen, kannst Du auch nach diesem Zeitraum jederzeit noch die Heilvideos erhalten, somit gibt es keinen Anmeldeschluss.

 

Der Ausgleich für diese Heilarbeit beträgt 120,00 €.
Ermäßigt dann 80,00 €.
Anmeldung/Buchung bitte über angefügtes Kontakt-Formular, danke ;-)

Sende den Ausgleich via paypal:

sheba-eternity@web.de
Oder Bankverbindung:

Daniela Kistmacher
IBAN: DE59 8605 5592 1090 1552 78 BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Much love from me to you,
Daniela

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.