Equinox
20. März

Heilwebinar und Heart Clearing

Equinox Heilwebinar & Heart Clearing

Die Energien des Equinox begleiten uns in die Tiefe Empfängnis unserer Herzöffnung.
Wir begegnen der Ich Bin Essenz in der kompletten Annahme und Integrierung

von Licht und Schatten für das Freischalten der multidimensionalen Wirklichkeit.
Ich gebe ein Heilwebinar, zu diesem und weiteren aktuellen Inhalten und Eingaben, welches am 20. März aufgezeichnet wird.
Ebenso begleite ich Euch gegen Ende des Heilwebinares mit meiner schamanischen Heilflöte,

sowie meiner Trommel in einer Ausgleichs-Meditation.
Dies wird eine Herzklärung sein, die Euch auf diese allumfassende Verschmelzung vorbereitet,

Euch klärt und in die Hingabe der befreiten Form der Liebe trägt.

Hingabe, Urvertrauen, die Innere Kind-Verknüpfung, die Seelencodes, die Heilvortex der Liebe und tieferes Ankommen in der kompletten inneren Wirklichkeit für die Freischaltung Eurer Essenz, Eures Seelenweges, das Erkennen der holographischen Signatur ... werden weitere wichtige Punkt in diesem Heilwebinar sein

 

Ihr erhaltet den Link via Mail, dieser ist nich gelistet und somit nur für jene zugänglich, die teilnehmen.

 

Direkte Buchung bitte via Website-Link, dann seid Ihr angemeldet und dabei.

SoulEmbraces,

Daniela

 

Dauer: ca. 40 Minuten

55,00 €

  • verfügbar
  • sofort, Terminvereinbarung via Email1