Wichtiger Hinweis:
Ich bin beratend und energetisch heilerisch tätig und erfühle Energie- und Seelenfelder und Informationen für die jeweilige Person, auf die ich mich für den jeweiligen Moment einlasse, erspüre Blockaden und bekomme hierfür auch Hilfestellungen, Informationen und Lösungsmöglichkeiten aus der geistigen Welt, von den Lichtwesen und Engeln ...

Ich lese das morphogenetische Feld der göttlichen Quelle, in welchem unsere Seelen eingebunden sind.

Zwischen Klient und der medialen, energetischen inneren Führung sollte aus meiner Sicht ein harmonisches Geben und Nehmen und Aufeinandereinlassen bestehen, um den Raum zu öffnen für das, was sich zeigen will und was gesehen werden möchte ... natürlich ist Vertrauen hier unabdingbar und ein kostbares Geschenk ...

Deshalb kann ich diese Dienstleistung auch nicht kostenlos anbieten ...
Sie ist unbezahlbar, weil eine unsichtbare Gabe, ein Geschenk für uns alle und eine Option der höchsten Quelle, die sich selbst gibt, aber auch den Wert in dieser Welt kennt ...
Da ich an die höhere Quelle angeschlossen bin, diese Quelle, die über mich fließt und sich kanalisiert ehre, aber nicht in erster Linie Profit damit erringen möchte, um mich an anderen zu bereichern.

Es geht allein um das Gleichgewicht ... Ying und Yang ... das Geben und Nehmen aus dem Herzen, um über die Berufung (was dieses Arbeit definitiv ist) in den Fluss und die Fülle auf allen Ebenen des Lebens zu kommen ...
Ich ersetze keinen Arzt oder Heilpraktiker bei über längere Zeit bestehenden körperlichen oder psychischen Beschwerden (hierzu auch Impressum) und verweise auf die jeweilige Eigenverantwortung, die jeweils bei der Rat suchenden Person selbst liegt.

Der energetische Ausgleich für meine mediale Arbeit kann jederzeit auch individuell getroffen werden, auch in Form von Spenden aus dem Herzen ist dies jederzeit möglich.
Je nachdem was für Euch gerade dran ist und wo Ihr gerade steht. Ich bin jederzeit offen für Eure Impulse und gebe mich ganz dem Fließen hin.

Alle Optionen sind jederzeit möglich, so bitte fragt nach und richtet Eure Wünsche an mich, damit ich mich ganz auf Euch einstellen kann.
Doch bitte seid authentisch, werdet frei vom Mangeldenken und investiert in die Heilung Eurer Seele!

 

Schaut bitte unter dem Punkt:
Mein energetisches Heilspektrum

 

Preise auf Anfrage.


Für einen Beratungstermin könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren unter:

Email: daniela1204@gmx.net

Skype: daniela_kistmacher

Auf Anfrage erhaltet Ihr hier dann auch natürlich meine weiteren Kontaktdaten.

Oder sendet mir einfach eine Buchungsanfrage über den unten eingefügten Button.              



 

Meine Bankverbindung für den energetischen Herzausgleich von Geben und Nehmen:

 


Kontoinhaberin: Daniela Kistmacher
Kreditinstitut: Sparkasse Leipzig

 

IBAN:
DE59 8605 5592 1090 1552 78
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

 

 

Das Universum arbeitet für diejenigen, die sich in dessen Dienst stellen und deshalb vertraue ich darauf, dass alles fließt und Ihr seid es, die entscheidet, was Ihr geben möchtet und geben könnt.

Ich sehe es so, wie beim Märchen von den Sterntalern, gebt alles von Euch, was Ihr geben könnt und vertraut darauf, dass das Universum im Gegenzug auch Euch alles um ein Vielfaches zurückgibt, was Ihr braucht.

Die Welt ist voller Wunder, wenn man der Stimme des Herzens folgt und dem eigenen inneren Weg folgt, um Gott und den Menschen zu dienen.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.