Einige Impressionen meiner Bilder ...


Es fing vor 10 Jahren, im Jahr 2009, alles über den Zugang zu inneren visuellen Eindrücken in der Zwiesprache mit meinem höheren Selbst an.
Die Energien entfalten Farbe, Form, Gestalt und Frequenz in dem was ich in mir sah und fühlt und wollte aufgemalt, integriert werden.

So versuchte ich alle wellenförmigen Spiralen der Energien, die mich fluteten

über Farbe und Form ins Dasein zu bringen.
Das mache ich bis heute und erde auf diese Weise in Intervallen das neue Erleben der Energien und Potenziale, die sich durchschieben und verankert werden möchten.
Ich male auf Leinwand oder Zeichenkarton mit Ölpastellen oder Acryl.
Die Bilder werden versiegelt und laminiert.

 

Ich erstelle Dir Dein ganz persönliches Heilbild, empfangen über Deine Seelencodes, Deine Essenz, Dein Seelen-DNS.

Das Erstellen eines Seelencode-Bildes ist auch immer Bestandteil in tiefen energetischen Seelen- und Heilarbeiten mit all jenen, mit denen ich arbeite, um hier den Fokus zu halten, Traumata und Programmierungen aufzulösen.



Kontaktiere mich gern:
daniela1204@gmx.net