Seid mir ganz herzich willkommen, hier auf meiner Seite!

Ich selbst bin seit meinem 13. Lebensjahr hochsensitiv, empathisch, hellsichtig, hellfühlend, sowie hellhörend und reagiere extrem empfindlich auf die Stimmungen anderer Menschen, kann in ihrem Energiefeld wahrnehmen, wie sie leben, denken und fühlen.
Deshalb kann ich mich sehr gut auf andere einschwingen, in sie hineinfühlen und ihnen helfen, der Ursache und dem Grund so manchen Problemes auf den Grund zu kommen, insbesondere was Liebesbeziehung betrifft.
Schon immer wusste ich tief in mir, dass es noch viel mehr gibt als die Welt, die wir mit unseren physischen Augen sehen und wahrnehmen.
Ich erahne Dinge und Ereignisse, lange bevor sie ins Sein treten und habe Vorausträume über Jahre im Voraus über in der Zukunft liegende Geschehnisse, die dann auch tatsächlich genau so eingetreten sind.
Ich male und schreibe seit einigen Jahren leidenschaftlich gern, sehe darin die Erfüllung meines Seelenplanes und meine Berufung, um auf diese Weise und mit Hilfe meiner stark ausgeprägten medialen Gaben und Talente, anderen ebenfalls auf ihrem Weg zu mehr Glück, innerer Freude, Harmonie, Gelassenheit und wahrhaft gelebter Liebe zu verhelfen und mögliche Schritte auf diesem Weg hin aufzuzeigen.
Wie das genau aussehen kann, ist von Menschenwesen zu Menschenwesen unterschiedlich, aber ich kann mich augenblicklich in das Energiefeld der jeweiligen Person einklinken und bekomme dann direkt und unmittelbar Hinweise und Informationen aus der geistigen Welt, die mich erkennen lassen, wo die Reise hingeht.


Fühlt Euch geliebt, geborgen und wohl hier auf meiner Seite ... die Engel sind mit Euch, nur haben viele von uns irgendwann vergessen, dass wir in erster Linie spirituelle Wesen sind, die es sich selbst ausgesucht haben, auf irdische Reise zu gehen, um auch in einer physischen Form Lernerfahrungen für die Seele zu sammen, damit diese innerlich wachsen und sich ausdehnen kann.

Ich diene an erster Stelle der unerschöpflichen, göttlichen Quelle zum Wohle für die Menschheit, um diese zurück in die Herzessenz zu führen, damit sie ebenfalls ihr göttliches Licht entfalten und mit der Welt teilen können.



~~~Namasté ... alles ist gesegnet in Licht & Liebe ... Daniela~~~