· 

Der Nullpunkt-Meridian im Nullpunktfeld … Schöpfen aus dem Herzen der Wandlung Update 2019

 

Erkenntnis:

So lange wir werten was geschieht, sind wir in der äußeren Form der Illusion des Selbst.
Wenn wir sind und die Dinge und Begebenheiten nicht in positiv und negativ
unterteilen, so sind wir in unserem Herzselbst.
Wir können den Fokus halten und immer mehr zur höchsten Vision unseres Innen, unserer Essenz werden.

 

Fazit:
Jede Seele geht in ihrem eigenen Tempo.
Doch im Gehen entsteht eie magische Spur, die uns über alle Hindernisse hinwegträgt.

 

Die Energien sind auf dem globalen Feld, also dem Universal- und Erdgeschehen gerade auf einem Nullpunktmeridian, so dass wir das Gefühl haben, dass wir uns in der so enstandenen Leere verlieren, hier keinerlei Fokuspunkt mehr haben, das Leben der äußeren Ebene uns überwältigt und in riesengroßen Schritten vor uns davonläuft, ohne dass wir etwas tun können.
Das ist schon eine geraume Weile so, erfährt nun einen Höhepunkt.
Der Nullpunkt-Meridian ist eine abfallende Schwingung im Frequenzbereich des Jetzt.
Das darauf entstehende Nullpunktfeld bringt die letzten Filter, Vorgaben und Vorgaukelungen der fiktiven Realität des Aussen zum Kippen.
Alles ist ein Spiel, wir sind die Spieler und Teilnehmer.
Nichts ist echt, alles erfinden wir selbst und was wir selbst erfinden können wir auch über die innere Wahrnehmung auflösen und in immer wieder neuen Erlebnisformen zusammensetzen und gestalten.
Es werden alle Dinge auf Anfang gesetzt, neu geordent und positioniert.
Je tiefer wir in unserem eigenen Erkennen bemerken, dass alles ein Spiel ist, kommt
auch das tiefe Fühlen hinzu, dass es so ist.
Wenn sich die Leere des Neuen in allen Innenschichten entfaltet und ausdehnt, wir uns
diesem Gestaltungsprozess ganz hingeben können, so kommt immer mehr die Herzessenz zum Vorschein, die all die Scheinbarkeiten des Aussen enttarnt.
Im hohen Maße des göttlichen Bewusstseins wächst in uns der innere Schöpfer und die innere Schöpferin.
Dieses Erleben weitet sich aus auf alle Bereiche unseres Lebens, nicht nur innerhalb der Seelenverbindungen.
Es erschüttert uns im Beginn und doch bringt es und voran, begleitet es uns in die Tiefe des Reifepunktes unseres Herzens, welches innerhalb des Geschehens der Seele angstfrei agieren kann.
Beziehungsweise agiert es nicht länger.
Es beobachtet, von Augenblick zu Augenblick.
Die Kontrolle löst sich auf, wird abgegeben an das höchste Empfangen des höheren Herzselbstes.
Das, was sich wandelt, dient dem höchsten Erdungspunkt, der nach dem Gefälle des Nullpunkt-Meridians mit den dann aufsteigenden kosmischen Transformationsenergien
wieder in unser Sein kommt, alle Verbindungslininen auf ungeahnte Weise neu verknüpft und arrangiert.
Es sind segensreiche Fügungen für die wahren Erkenntnisse, die uns hier für das individuelle als auch globale Erleben, an die Hand gegeben werden.
Dies bereitet aber die neue Welle des tiefen Erlebens auf Herz- und Gefühlsebene vor, im globalen, als auch insbesondere im individuellen Herzfeld einer jeden Seele.
So werden alle Visionen aus dem fünfdimensionalen Erleben in 3 D (jeweilige Erlebnisrealität) in das wahre Erschaffen gebracht.
Wir erlangen die wahre Erkenntnis innerhalb dieses Stadiums der Leere, wie wir die wahre Erkenntnis aus den hohen Ebenen innerhalb der dreidimensionalen Ebene verankern können, um die festgesetzten materiellen Grenzen und Begrenzungen aufzubrechen, als auch neu zu definieren.
Der Schlüssel ist einzig der Fokus und die Zentrierung auf das Sein des inneren Erlebens, dass sich zu jedem Zeitpunkt, zu jeder Zeit alles wandeln kann und wird, wenn wir nicht
aus der starren Frequenz der inneren Ängste des Egos, sondern aus dem Herzen der frei
schwingenden Liebe agieren.
Immer mit Bezug auf das innere Selbst und Sternenselbst.
Und, wenn wir nicht das für echt halten, was uns als scheinbare Wahrheit vorgelebt und suggeriert wird.
Im Herzen der Liebe seid Ihr Eins, werdet Ihr geführt und in das höchste Erwachen begleitet.
Richtet Euch auf das aus, was Ihr seid und fühlt die Frequenz, auf die Ihr Euch ausrichtet.
Das dürft Ihr immer und immer wieder tun, bis Ihr in der inneren Wahrnehmung Eures Herzens angekommen seid und diese sich auch im Aussen spiegelt.
Die Gefühle wandeln sich mit Eurem Fokus und zeigen Euch die Energie Eures Fokus augenblicklich auf der äußeren Ebene.
Die Leere, der Raum der entsteht, bildet den Zenith der neuen Ausrichtung auf jene energetischen Strömungen, die dann über Eure Herzkonzentration ins Dasein fließen.

 

© Text und Bilder, Daniela
Für ein authentisches, transformierendes und klares Heil- und Seelenreading, welches der Vertiefung und dem Ankommen, fern jeder Konzepte, an Eure Herzöffnung dient, sendet mir gerne eine PN oder eine Mail:
daniela1204@gmx.net
Hier findet Ihr weitere Heil- und Energiearbeiten
Hochsensible Liebeswelten
danielakistmacher.de

Mein Buch

Die Magie des Herz- und Spiegelmagneten
Inklusive
7 Heildynamiken und Herzblockaden-Heilarbeit

via Link zum Online-Buchshop von Epubli (Print on Demand)

Oder mit Widmung ganz persönlich bei mir via Mail


daniela1204@gmx.net

https://www.epubli.de/shop/buch/Die-Magie-des-Herz–und-Spiegelmagneten-Daniela-Kistmacher-9783746741536/76523?utm_medium=email&utm_source=transactional&utm_campaign=Systemmail_PublishedSuccessfully

 

Ich biete Euch von Herz zu Herz, auf Augenhöhe, in Euren jeweiligen Prozessen, meine Unterstützung und Heilarbeit an.
Ganz besonders die Spiegelherz-Arbeit in energetischen Liebesverbindungen (Zwillingsflamme) führt in das Erkennen der tiefer liegenden unbewussten Schichten und Abhängigkeiten, um diese für das Annehmen des eigenen Fühlens sicht- und erfahrbar zu machen.
Ich bin eine hochsensible holographische Heilerin und biete Euch von Seele zu Seele diese Heilarbeit an, die sehr tief geht und Schichten aufsprengt.
Hierfür sende mir gerne ein PN bzw. eine Mail:
daniela1204@gmx.net

 

Wenn ihr spezielle Fragen und Impulse habt, so teilt mir diese sehr gern mit.
daniela1204@gmx.net

 

Seelengrüße von Herz zu Herz,
Daniela

 

Wertschätzungsspenden für meine kostenlos zur Verfügung gestellten Eingaben via

PayPal.Me/DanielaKistmacher

 

Für ein authentisches, transformierendes und klares Heil- und Seelenreading, welches der Vertiefung und dem Ankommen, fern jeder Konzepte, an Eure Herzöffnung dient, sendet mir gerne eine PN oder eine Mail:

daniela1204@gmx.net

 

Hier findet Ihr weitere Heil- und Energiearbeiten
Hochsensible Liebeswelten
danielakistmacher.de

 

Mein Blog
https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0