Neumondwellen & Septemberwandlung



Wir starten in neue Räume des überdimensionalen Verbindens.

Der Kieselstein, den Du jetzt in den See Deines Fühlen wirfst, schlägt aktive Wellen, die erst dann ihre Dynamik zurück in die Ruhe bringen, wenn Du bewusst mit den nach oben gebrachten Themen arbeitest.

Wir werden die jeweiligen Antworten zu allen Fragen erhalten, wenn wir die innere Seelenreife über das Einlassen auf unsere eigene Energie erlangt haben.
Wir müssen nicht er-leuchtet werden, das ist nicht das wahre Herzziel unserer Seele.
Denn das ist wieder nur eine Schubladisierung des Egos, sich über die eigene Seelen-Essenz zu erheben.
Und doch ...
Das Ich-Bewusstsein zentriert die Essenz der Liebe in der einfachen Form der Herzöffnung selbst.
Jeden Tag lernen wir uns mit unserer eigenen Vertiefung zu verbinden, verbinden, binden.
Wir sind wunderschöne leuchtvolle Schöpfer- und Sternensaatseelen, die dem inneren Pfad folgen, um die Energien zu ergründen und im wahren Seelenort, im Innen, als auch im Aussen, anzukommen.

 

We are climbing the walls to see the stars.
Wir erklimmen die Wände, um die Sterne zu sehen.

 

Was auch immer auf der äußeren Ebene ist, das Netz der Illusionen zeigt auf und ist unser Lehrmeister, den Fokus noch tiefer auf das Innen, die Wahrheit, auszurichten.

 

Je tiefer Du also fällst oder zu fallen scheinst, umso tiefer ist der Prozess der inneren Wandlung in Dein wahres authentisches Selbst.

 

Jede Seele folgt ihrer Wahrheit und ist getragen von der unendlichen Weite der Schöpferkraft.
Es geht darum, in Deine Selbstverantwortung zu gehen, um das wahre Wesen Deines kosmischen Sein in der einfachen Form zu erden.
Nicht das Drama führ Dich, sondern der Energiefluss Deiner Seele.

 

Weisung:
Ich erde die Ebene der Wahrheit im Innen und Aussen, so dass gegensätzliche Ebenen sich in der Einheit meines Urwesens verbinden.
Der Fokus ist immer die LIEBE.
Alle Täuschungen werden entfernt, der Seelenweg klar aufgezeigt.
Ich fühle, wo ich in mir geborgen bin und ankommen möchte.
Ich vertraue dem Sog des Seelenortes und Seelenplanes, sowie der Führung, die mich dorthin geleitet.
Alles ist gut.
Alles manifestiert sich, wenn ich in mir geborgen und verankert bin.
Die unsichtbare Welt ist die einzige Weisheit meines Innen.

 

Let 🧚‍♀️ your heartlight glow 🧚‍♀️
With love ~~~ Daniela ❤️

 

© Text und Bild, Daniela

 

Heilvideo via Email am 30. August SUPERNEUMOND und Resonanzvertiefung der Freischaltung der Liebesenergien an Dein Sein

https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/…/…

 

Für ein authentisches, transformierendes und klares Heil- und Seelenreading, welches der Vertiefung und dem Ankommen, fern jeder Konzepte, an Eure Herzöffnung dient, sendet mir gerne eine PN oder eine Mail:

 

daniela1204@gmx.net

 

Hier findet Ihr weitere Heil- und Energiearbeiten

 

Hochsensible Liebeswelten
danielakistmacher.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0