· 

Ruhe in Frieden, liebe Luna … in tiefer Liebe und Verbundenheit für eine Katzenzauberseele

 

Dies ist Deine Gedenktafel

8.8. 2019

 

Im stillen Gebet für eine wundervolle, zauberhafte Katzenseele

 

Du kamst zu uns vor fast 5 Jahren.
Du hast unser Leben betreten, es ausgeglichen und verzaubert.
Auch Melkis Katzensein, hast Du mit Deinem Wesen bereichert.
Uns innere, verborgene Wege aufgezeigt, die Mensch und Tier auf Seelenebene teilen.
Du hast Pforten in unsichtbare Welten geöffnet, die offen bleiben.
Denn alles ist mit allem verbunden und Sprache, sowie Austausch geschieht jenseits aller Worte.
Nun heute am Löwenportal, bist Du über die Sternenbrücke zu all jenen Seelen, die nicht mehr sind.
Dein Weg geht nun weiter, Du bist frei und erlöst und darfst in einer neuen Form wandeln.
Ich habe Dich auf diesem Übergangsweg in die Anderswelt begleitet, wie schon so viele Seelen vor Dir.
Die Tränen dürfen fliessen.
Und meine Trauer ist nicht die Deine.
Sie wird vergehen, denn alles fliesst.
Denn im Hintergrund ist Freude, dass nun alles leicht ist.
Wir dürfen freigeben, Du bist glücklich und darfst sein, hast Deine Hülle abgestreift.
Es ist nur ein äußerer Abschied.
Deine Energie, Dein ganzes Wesen bleibt bei uns.
So wie auch alle Seelen, ob Tier oder Mensch, den weiteren Weg mit uns gehen.
Vielleicht kommt die Trauer nicht aus dem Loslassen, dass Du nicht mehr bist, sondern daher, dass wir dort noch nicht wieder sind.

Wir danken Dir LUNA …
Du bist unser Stern, wie all die anderen Seelen, die den Pfad der irdischen Welt bereits verlassen haben.

Ich schreibe es frei, es ist für mich, für Dich, für UNS.

Wir begegnen uns wieder, Du bist bei uns, in uns, durch uns.
Wie all die anderen wundervollen Seelen der Sternenwelt.

Und, es wird mir dadurch noch bewusster, dass wir immer bereits in den anderen unsichtbaren Sphären eingebettet sind.
Denn alles ist.
Es gibt keine Trennung.
Ich fühle Dich nun in Deiner essenziellen Präsenz Deines Katzenseelen-Wesens.

 

Alles ist LIEBE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0