Die Transformation der Erwartungsenergien in der Liebe


Update 2019
 
Auf dem Weg in das göttliche Heilfeld der Hingabe
 
Wenn wir Erwartungen an uns und andere stellen, so laufen wir gegen den Strom, richten uns gegen die geerdeten Fließkräfte unseres Herzempfindens, da unser Ego ganz besonders in der energetischen Liebes- und Herzverbindungen zu kontrollieren versucht, was außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Kontrolle erschafft einen künstlichen Zaun, ein erstarrtes Prinzip der Vorgabe, sich nicht fallen zu lassen in das Unfassbare, Unbegreifliche, Unsichtbare.
Das Ego spaltet auf und verdichtet die scheinbare Illusion der Trennung, setzt Grenzen im Machtgehabe der Kontrolle der unsichtbaren Liebesströme und –kräfte, die die Essenz der allumfassenden Liebe in Zaum halten möchte.
Es geht in der ersten Instanz um die komplette, wahrhaftige Integration und Annahme der Liebe als Schwingung selbst.
Die höchste Form der Energie durchdringt die Begrenzungsmuster und verbindet die Schichten des Innen und Aussen mit der Präsenz der Stille an das eigene Sein.
Wir sind dann der geerdete Ruhepol im Auge des Sturms der vielfältigen Präsenz unserer eigenen Erschaffensprozesse und können diesen klar gegenüber treten.
Nicht, indem wir warten oder Erwartungen stellen, um weiter Kontrolle auszuüben.
Sondern indem wir das innere Ziel des eigenen Wesens, der eigenen Energie komplett durchdrungen haben, um aus ihr heraus zu leben.
Wir sind die höchste innere Zuflucht und Heimat im neu kreierten und erschaffenen Herzfeld, in welches sich zwei erkennende Seelenliebende als Ganzheit hinein begeben.
Auf dem Weg in diese Klarheit, auf dem Pfad der Loslösung aus der einengenden Trichterwinde des Egos, geschieht das Wunder der Selbstheilung und vollkommenen Annahme der Sternenessenz für die Selbstliebe.
Wir befreien alle Zyklen des Wartens, indem wir sind und dieses einfache Sein sich als Resonanzwelle um uns herum ausdehnt.
Die göttliche Hingabe, als Essenzmotor, ist die bewusste Annahme dessen, was sich im Innen, der stillen Betrachtung im Herzraum zeigt.
Es ist das, was sich offenbart und vom höheren Selbst beider Liebender in die Umarmung mit dem inneren vertrauten Wesenskern geschlossen wird.
Die Angleichung der Seelenanteile für die Verschmelzung wird weiter vorbereitet.
Die innere Stille im Zentrum des Herzens gibt das Voranschreiten der Heilung in beiden preis, vertieft und beschleunigt die Transformation in das wahre heilige Herzerleben der Tiefe, Präsenz und Klarheit dieser Verbindung.
 
Nährt das Wohlgefühl in Eurem Herzkristall.
Gebt den Kern Eures wahren Innenlebens preis, erkennt den Ursprung der Wahrheit in dieser universell gesegneten Herzverbindung.
Seid, wie Ihr seid und die Ihr seid.
Jede Form der Verstellung und Unechtheit wird über die innere Ebene glasklar und scharf gespiegelt.
Denn telepathische Herzspiegelungen sind der Booster des Erwachens in Euer wahres, authentisches Sein.
Der einstige schmerzvolle Pfad wird zum Torweg der Ekstase und puren Freude.
Erhöht Eure Anbindung an die Herzempfängnis an diese Liebe und lotet die Tiefe des Herzens für die allumfassende Annahme aus.
Je tiefer Ihr beginnt zu fühlen, umso inniger ist die Wahrnehmung der inneren göttlichen Einheit.
Die sich weiter erhöhenden Kundalini-Energien treffen mit jeder weiteren Potenzierung gebündelt auf Euer gereinigtes Herzzentrum.
Überlasst die Führung für die vollkommene Hingabe an diese Liebe nun komplett den göttlichen Kräften, die all das ins Sein für Euch ziehen, was Euch wirklich dient.
Seid Ihr umfangen von den Energien der Phase der kompletten Hingabe an Eurer bewusst transzendentes Herzsein und folgt Ihr allen Herzimpulsen für den Dienst mit der göttlichen Quelle, so ist das Ego-Ich-Bewusstsein komplett integriert und eingewoben in neue Wahrnehmungsquellen.
Doch wenn Ihr dann in Eurer Stille und Ruhe angekommen seid, werdet Ihr das nicht wissen oder es bestätigt bekommen, da die Ich-Instanz ja nicht mehr greift, um sich aufzublasen.
Alles ist Euer, frei von jedweden Formen der Erwartungen des Egos.
Die Fließkräfte Eurer eigenen Präsenz ziehen nun den Herzmagneten Eurer Ausrichtung in der Liebe und allen anderen Bereichen in das Sein Eurer gelebten Wahrheiten.
 
Magic vibes & wishes,
Daniela
 
© Text, Daniela
Bild, Pixabay
 
danielakistmacher.de
 
Wertschätzungsspenden für meine kostenlos zur Verfügung gestellten Eingaben via
PayPal.Me/DanielaKistmacher
 
Teilen mit Angabe der Quelle erwünscht.
Bitte nur im GANZEN, danke 😉
 
Für ein authentisches, transformierendes und klares Heil- und Seelenreading, welches der Vertiefung und dem Ankommen, fern jeder Konzepte, an Eure Herzöffnung dient, sendet mir gerne eine PN oder eine Mail:
 
https://www.danielakistmacher.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0