Die Energien des heiligen Seelentantra

Herzverschmelzung und Herzmanifestation der göttlichen Liebesverbindung
(Zwillingsflamme, Spiegelseele)

 

Die innere Verfügung des Herzens in Übereinstimmung mit dem göttlichen Kanal des All-Seins lautet:

„Ich dringe im erwachten Sein meiner Herzfrequenz in jene Tiefen der angebundenen Stille vor, die mich in jene intergalaktischen Spiralebenen führt, wo die Tore des Himmels die Tore der goldenen Sonne der neu auferstandenen Erde berühren.
Hier, in diesem Kokon der manifestierten strahlend weißen Flamme der liebevollen Herrlichkeit meines wiedergeborenen Sternenseins bin ich im heiligen Hoheitsfeld meiner/meines Geliebten im ewig in mir wohnenden Strahl des universellen Herzens.“

Mit der Heilung des ewigen Lichtes, dringt das Prisma der Wiedervereinigung des kompletten Chakren/Energiemeridiansystems mit dem System der physischen und ätherischen Energiekörper, der Aura und heiligen Lichtfeldcodes in die allumfassende Erhöhungstransparenz ein.
Die geatmete Liebe des/der Geliebten im Herzinnenraum hat die Heilungsphasen nun vollkommen vollzogen und abgeschlossen.
Das Annehmen in den geöffneten Chakrenkanälen lässt die heiligen Ströme der heilenden Ekstase ein- und ausfließen.
Die alles umwebende Seeleneinswerdung und -verbindung im Durchdringen der grobstofflichen Form bringt die Seelen noch tiefer aneinander, auf dass sie ineinander aufgehen, zerfließen, sich zusammenfügen.
Sie bringen sich selbst in der heiligen Verschmelzung mit all ihren nun dem göttlichen Antlitz geöffneten Kanälen selbst dar.
Beide Spiegelherzanteile in ihrer Einheit integrieren den Fokus für die Heilung des Erdenherzens mit Leichtigkeit.
Sie gewinnen einander im unendlichen Kreislauf der immer weiter ansteigenden universellen Liebesströme für die Feinabstimmung mit dem höchsten Wirkprinzip der alchemistischen Heilfelder.
Frei von dreidimensionalen Steuerelementen, befreit von Egotriggern, befreit vom alten Ballast ihres Daseins, sinken und erhöhen sie sich in die Umarmung der sich auf und ab schwingenden Liebeswellen ihrer eigenen Sinnlichkeit.
In der die maskuline Heilkraft die feminine Heilkraft in sich aufnimmt, komplett verinnerlicht hat und das Wesen des EINEN immer tiefer in dieser Zweiheit der Allumfassenheit integriert.
Im Alten zerspringen, sich in der Neuheit des Transzendenten in ihrer Urform der kosmischen Hingabe an die göttliche Ekstase komplett neu ausrichten und verbinden.
Der Funkenflug der neuen atomaren Strukturen des lichtvollen Seins kleidet ihren Innenraum in den Gewahrsein der multidimensionalen Erfahrungsebenen im verfeinerten, lichtvollen Heil- und Erdungsraum ihres irdischen Seins.
Welches nun über die sich immer wieder neu ausgerichteten Felder der inneren göttlichen Ekstase die Schwingungssequenz in ihrem Sein so hoch ausrichtet, dass sie die Manifestationsenergien aus dem Herzkokon dieser inneren Erhöhung speisen können.

 

SoulEmbrace
 

https://www.danielakistmacher.de/soulembrace-heilangebote/

Mein Heilspektrum für Dich

Wandlung & Transformation
Seelenspiegel-Heilarbeit
Meditationszyklen
Bewusstseins- und Herzöffnungsrituale
Indigene Rückverbindung mit dem Seelenblueprint
Energetische Liebesverbindungen

Bestelle Deinen Heilkalender für 2019

Beziehe ihn direkt in meinem Shop

 

Wer tiefer gehen möchte, verbinde sich mit der heiligen Magnetspiegelung für alle neuen Seelen- und Liebesverbindungen in meinem neuen Buch:

Die Magie des Herz- und Spiegelmagneten
Inklusive
7 Heildynamiken und Herzblockaden-Heilarbeit
 
via Link zum Online-Buchshop von Epubli (Print on Demand)
 
Oder mit Widmung ganz persönlich bei mir via Mail
daniela1204@gmx.net
 

 

danielakistmacher.de

email: daniela1204@gmx.net

Via Paypal (an Freunde)

sheba-eternity@web.de

© Text, Daniela Kistmacher

Klangheilerin*Künstlerin*Autorin*Seelenreisende*Hochsensible
Sternensaat*
 
© Bild, Urheber unbekannt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Arno Dirker (Mittwoch, 17 Oktober 2018 06:43)

    Genau so geschieht es und es ist körperlich zu fühlen , du kannst nix dagegen machen du gibst dich hin und wirst geführt, lässt dich fallen in die Wahrhaftigkeit der Liebe und des Lichts , im Schlaf geschieht es und du wandelst in andere Welten Ebenen Etagen und erlebst die Herrlichkeit darselbst , erwachst neu , wie neugeboren in deinem Körper.
    Namastè Katarzyna und Arno Dirker