EQUINOX
Tag- und Nachtgleiche
20. März

 

Der Kokon entfaltet sich
Begrüße Dein Sein, entfessele den Schmetterling

 

Wir sind in der Tiefe unseres Seins angebunden an die heilige Frequenz und eine noch tiefere Energie der Liebesschwingungen.
Im Kern, im Kokon ruht der Schmetterling, um die Krusten, Verkrustungen und harten Schalen aufzubrechen, sich selbst in das höchste Licht der Liebe zu stellen, sich zu offenbaren und in seiner Urschwingung preiszugeben.
Du bist dieser Schmetterling.

Wir begegeben uns in dieser Heilklangreise und diesem Heilwebinar auf die innere Reise über unser äußeres Selbst hinaus.
Fühle, wie  sich der Fokus Deiner inneren Ebene verschiebt, wenn Du komplett frei wirst von Deinen eigenen Begrenzungen, errichteten Barrikaden und Hindernissen?
Erhalte die wegweisenden inneren Bausteine für die weitere Zentrierung Deines inneren Selbst und wie Du auch im Chaos Deinen inneren Kokon und Lichtkern fühlst, um Dich tragen zu lassen von der heilsamen Energie Deines Herzens.

Deinen Audiolink erhältst Du am Morgen des 20. März via Email.

 

Den Wertschätzungsbeitrag von 80 € darfst Du senden an

Daniela Kistmacher
IBAN:
IBAN DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Oder
Paypal
PayPal.Me/DanielaKistmacher
sheba-eternity@web.de

With love,
Daniela


Anmeldeschluss ist der 19. März 2020.


Nutze hierfür den Shop-Button unter diesem Beitrag oder melde Dich dirket via Mail bei mir an:
seelenliebe@danielakistmacher.de