~3~3~

Heartgate
Die Erdung Deiner Liebes- und Seelenschlüssel

 

Energievideo im 1. Teil

 Die Rückkehr zu Dir selbst bildet den neuen Pfad der Wahrhaftigkeit und höchsten Ausdehnung Deiner Liebesschwingung.
Du kannst Dir selbst und der höchsten Energie Deiner Liebesfähigkeit nicht länger ausweichen.
In Dir ist der Ruf, Dich für Dich selbst zu öffnen und die heiligen Liebes- und Seelenschlüssel für den inneren Schatz Deiner Seele zu erhalten.

Ich geleite Dich in den Sog der Wellenenergie Deiner eigenen Kundalini-Heilkraft.
Spüre ihrer Frequenz nach.

Führe sie an die Orte und Punkte in Dir, wo Du tiefe Heilung freisetzen und verankern möchtest.
Beobachte den Fluss der Energien und lerne diesen Energiesog zu nutzen, damit er für Dich arbeitet und Dich in die einzigartige Manifestation der höchsten Vision der Liebe trägt.

Heilklangreise im 2. Teil

mit heilenden Klängen, sanftem Heiltönen für das Vertiefen, das Öffnen innerer Räume in den Seelenkern, in Dein urweibliches und urmännliches Spüren, um getragen zu werden von Deinem Sein
am Abend 21 bis 21:30 Uhr

Beide Teile (Video und Audio)
erhaltet Ihr am Morgen des 3. März

via Email
Dauer beider Teile insgesammt ca. 60 bis 70 Minuten

 

Den Wertschätzungsbeitrag von 80 € darfst Du senden an

Daniela Kistmacher
IBAN:
IBAN DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Oder
Paypal
PayPal.Me/DanielaKistmacher
sheba-eternity@web.de

With love,
Daniela


Anmeldeschluss ist der 2. März 2020.


Nutze hierfür den Shop-Button unter diesem Beitrag oder melde Dich dirket via Mail bei mir an:
seelenliebe@danielakistmacher.de

 

~3~3~ Erdung Deiner Liebes- und Seelenschlüssel

Die Rückkehr zu Dir selbst bildet den neuen Pfad der Wahrhaftigkeit und höchsten Ausdehnung Deiner Liebesschwingung.

80,00 €

  • verfügbar
  • sofort, Terminvereinbarung via Email1